Weisheiten
Zurück

Im Laufe der ereignisreichen Woche konnten Weisheiten erlangt werden, welche die Aussagen berühmter griechischer Philosophen als lächerlich erscheinen lassen.

Aufgrund der hohen Bedeutung dieses Aussagen sind wir verpflichtet, diese der Weltöffentlichkeit zu präsentieren.

Kriege und Streitigkeiten, der Umgang miteinander und die Sichtweise jedes Einzelnen können bei Berücksichtigung dieser gesprochenen Worte grundlegend verändert werden.

 

 

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest - Steig ab!"

(Onkel 30.06.04)

 

"Ich war auch schon mal hier oben, aber in Cala Guya!"

(Kollja 29.06.04)

 

"Ich war hier in einem Sporthotel! Naja, es war mehr ein Hotel mit diversen sportlichen Aktivitäten!"

(Kollja 29.06.04)

 

"Playa is immer im Wasser!"

(Onkel 03.07.04)

 

"Cala aber auch!"

(Battho 03.07.04)

 

"Warum unterhältst Du Dich eigentlich mit so einem hässlichen Kerl?"

Antwort der Dame: "Das war mein Mann!"

(Kollja 04.07.04)

 

 

Ronan Keating - You say it best when you say nothing at all

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!