Zurück

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(19 Einträge total)

#19   gabiE-Mail16.11.2004 - 09:33
echt nette webseite...hab mir alles genau angeschaut ...grins sehr schöne bilder
liebe grüße gabi (°°stuppsi°°)

#18   Plüschheissteil15.10.2004 - 00:01
Servus Onkelchen ! Tja..also..ähm..gesehn haste mich schomal bei Kolla. Ich bin die aus dem wonderprächtigen Schwabenland. Vielleicht dämmerts nu. Lg aus Ba-Wü

#17   Dori14.10.2004 - 09:54
Ich lass dann auch mal einen Gruß an die phantastischen Träumerli da..hehe..
schönen Gruß auch an Maaalteeeeeee ...lööööööl

liebe Grüße Dori

#16   Onkelchen13.10.2004 - 17:27
Wer sind denn Plüschchen und TT???? Hab ich was versäumt? War ich voll? Los, outet Euch! )

LG Onkel

#15   AJ12.10.2004 - 12:27
Hallo ihr 3 Opfer!!! Feier am 29.10. in meinen Geburtstag rein!!! Das ganze findet in Bonn statt!!! Auflaufpflicht!!! Dann hauen wir uns mal richtig weg!!! Also meldet euch!!!
Gruß an die drei Kötter!!!
Mr.Mallorca.
PS: Bitte schreib hier nicht solche Liebesschnulzen rein Batho!!!

#14   Plüschheissteil10.10.2004 - 02:26
Bunny endlich mal ne Seite wo ich mal vernünftig reintippen kann *g
H D L (K)

#13   TTchenE-Mail05.10.2004 - 23:53
Wow nette Fotos, lass Dich knuddeln von TTchen alias Kati

#12   battoh08.09.2004 - 18:01
Hallo lieber Stöpsel,

wollte Dir mal schnell schreiben, daß ich Dich lieb habe.
Bin super froh, Dich auf der schönsten Insel der Welt kennengelernt habe.

Liebe Grüße aus Dortmund,
Dein Fiffi

#11   Philipp08.09.2004 - 17:53
Hey Leute, hier ist ja gar nichts los...
Onkel, hast du das schreiben verlernt???

Zumindest liebe Grüsse an alle!!!
Philipp


#10   OnkelE-MailHomepage20.08.2004 - 14:50
......sehr schön, Mounty! Das Üben hat also was gebracht!
Ich hoffe mal, dass wir den Onkel Mounty im nächsten Jahr auf der Oracle Freedom begrüssen können! Bis dann und... "VIVA EL TIO"

#9   MOUNTYE-Mail19.08.2004 - 18:00
Und wir wiederholen noch einmal alle zusammen: 2...,3...: "Schatz, ich liebe Dich und ich habe Dich sehr vermisst." vival los tioz, MOUNTY

#8   Battoh10.08.2004 - 11:55
Das ist mal ein Wort du krankes Schwein!!!
Bonn machen wir auf jeden Fall, komme mit Kolla an den Start und dann schauen wir mal was da geht.
Bis dahin haunse

#7   AJHomepage09.08.2004 - 15:34
Natürlich halte ich mein Wort. 1 Jahr ohne AJ auf Mallorca, das hat es seit mehr als einem Jahrzent nicht mehr gegeben und wird es auch nie wieder geben!!! Wie gesagt, nächstes Jahr komme ich mit der Queen Mary 3!!!! Und zum Teufel scheiss auf das behinderte Pferd!!!
Viel besser ist: Wer sich nicht stellt ,kann auch nicht fallen!!!!
PS: Ich fahr dann auch nächstes Jahr mit dir zu dem Platz und mach ein wenig Amore mit dir!!!
UND!!! Wann zum Teufel lauft ihr mal hier in Bonn auf???
Gruß an alle MALLORCA-FANS!!!

#6   Battoh08.08.2004 - 18:44
Hola AJ!!
Wie gesagt, der besagte Platz war nicht mehr unbekannt und deshalb empfand ich es nicht als schwach, den Moment an einem derartig schönen Platz mit meinem Kumpel Kolja zu genießen.
Hoffe Du stehst zu Deinem Wort im nächsten Jahr und nimmst mit auf der Oracle-Freedom platz!!!
Liebe Grüße an alle, die diese Seite besuchen und denkt immer an das Pferd, wenn es sich nicht mehr bewegt- Absteigen!!!
Battoh

#5   AJE-Mail06.08.2004 - 13:07
Keine Ahnung wer hier wer ist, aber ich bin es persöhnlich!!! AJ!!! Und nächstes mal bin ich aber auf jeden wieder mit am Start und dann könnt ihr euer Paddelboot einpacken und ich komm mit meiner Queen Mary 3!!! Aber auf jedenfall eine sehr geile Seite, wo ich manches mal in Erinnerungen versunken bin!!! Aber was zum Teufel habt ihr Affen an MEINEM Platz zu suchen???? Und dann auch noch dieses Foto!!! Bartho du wirst dafür sterben. Hatte ich erwähnt was bei dem Foto von Bartho auf der anderen Seite des Bildes war??? Ich sage nur Dr.Treu!!!!! Lächerlich, aber egeal. Geile Seite und nächstes Jahr wieder mit alle man, am ........

12Nächste »
(19 Einträge total)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!